! ! ! GARAGE - SALE ! ! !

Schon nach der Wohnungsauflösung in Frankfurt habe ich viele überzählige/doppelte Haushaltsgegenstände.

! ! ! ALLES soll 'raus ! ! !

Daher steht nunmehr eine komplette Haushaltsauflösung an.

Also Alles, was sich im Haus so anfindet, insbesondere Haushaltsgeräte, Bestecke, Silber, Leuchter, auch: Kronleuchter, Lampen aller Art, Geschirr (zB Villeroy&Boch, auch Hutschenreuther Zwiebelmuster), Deko-Teller, Porzellanfiguren, jagdliche Raritäten, auch Bücher, Schallplatten usw usf

Darüber hinaus eine umfangreiche Sammlung an

BILDERN

(aller Art, vom alten holländischen Meister über Zeichnungen und Aquarelle bis zu Drucken, diverse Formate), und

ANTIQUITÄTEN

Schränke, Truhen, Sekretär, Tische

Natürlich auch jüngere Gegenstände, Einiges gibt es umsonst (nicht aber die guten Sachen)!

Besichtigung jederzeit

Von den zT über 250 Jahre alten Möbeln, Bildern usw wird es in einigen Wochen eine CD geben.

Darüber hinaus auch

Umfangreiches (Auto-)Werkzeug

u.a. Hydraulik-Rangierheber, Knarrensätze, Meßinstrumente, Spezialwerkzeuge, Auffahrbühnen, Kompressoren, Kärcher, Bohrmaschinen und ähnliches Elektro-Kleinwerkzeug, usw usf

Anfragen auch gerne telefonisch:

02331 6954752

0172 2700277

Embden Delft

Ich halte das für den Spreewald